Start
    Seminar
    Publikationen
    Teilnehmerstimmen
    Galerie
    Häufige Fragen
    Quanten-Medizin
    2-Punkte-Methode
    Über mich
    Kontakt
    Newsletter
    Wissenswertes
    Impressum

    


Teilnehmerstimmen

Eine Woche mit Veganer-Ernährung nach dem Seminar fühle ich mich gut. Ich habe deutlich weniger Hungerattacken und bin entspannter mit dem Essen überhaupt (für mich vorher undenkbar!!!).


Mir fällt auf, wie wichtig Entschleunigung im Alltag für mich ist – klappt noch nicht immer – aber es fällt mir zumindest auf: ein entscheidender Faktor beim Wohlfühlen und Gesundsein.


Das Wochenende waren gefühlte 10Tage-super-Erholung in der Südsee (oder so). Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt.


Da wünsche ich mir (natürlich) eine Woche mit euch, wo ich Informationen bekomme und sich durch die gemeinsamen Aktivitäten neue Verhaltensweisen einschleifen. Yoga, Entspannung , Bewegung/Sport am besten draußen (Licht), die richtige Ernährung begleitet vom Einsatz der 2-Punkt-Methode können dann (noch mehr) Wunder bewirken.


Ihr seid ansteckend mit eurer Leidenschaft für das Thema. Da fällt es leicht, alteingefahrene Muster zu verändern, aufzulösen, zu „transformieren“, weil ihr mitreißt.


Durch das „Seminar“ bin ich angeregt worden, mit Freude und Lust zu experimentieren, wenn es um die Zubereitung von Nahrung geht.


Ihr habt Aspekte aufgezeigt, die für mich neu waren, obwohl ich mich sehr mit Essen-Diät-Ernährung beschäftige – das ist aber eben nicht alles. Bisher habe ich immer vernünftig gegessen, aber jetzt lasse ich es „richtig krachen“ und genieße.











COPYRIGHT 2012   |   DR.  JÖRG  TACKE
Meditation erlernen - Passau - Trudi Tacke
Quantenheilung mit 2-Punkte-Methode